Service mit Herz - die Idee und das Gesicht hinter
Wenn Menschen ins Restaurant gehen oder zu einer Feier zusammenkommen, erwarten Sie vor allem eins – eine perfekte Veranstaltung, eine lockere, freundliche Atmosphäre, in der sie den Alltag mal für einige Stunden hinter sich lassen können.
Dazu gehört die richtige Planung, eine passende Location, eine perfekte Durchführung und Betreuung und auch ein Service, der von dem Gedanken getragen ist, den Gästen aufmerksam und mit großer Herzlichkeit kulinarische Köstlichkeiten zu servieren.
Über meine Person
- Gebürtiger Oldenburger mit Ausbildung und Erfahrung als Hotelfachmann
- Schichtleitung in einer Systemgastronomiekette
- Tätigkeit in einem deutschen Restaurant auf Gran Canaria (Internationale Gäste und Küche)
- Erfahrung in der Gastronomie eines Kreuzfahrtschiffs
- 2009: Gründung „Service mit Herz“ Ausbildereignungsschein
- Im Prüfungsausschuss der IHK
- Björn ist Kaffeeliebhaber, Cocktailkenner und als absoluter Optimierungsspezialist immer unterwegs, um Unmögliches möglich zu machen.